Zitat:
Zitat von peter1974
Diese Aktivierungen sind auch eine Frechheit.
Trotz, dass ich legal eine Windows 7 Version erworben habe musste ich nach Ablauf der Aktivierungsfrist mein System wieder neu aufsetzen weil Windows 7 den Dienst vollständig eingestellt hat.
|
Normalerweise verfällt dann Windows 7 in den Trauermodus mit schwarzen Hintergrund aber läuft trotzdem weiter.
Man muss es auch positiv sehen. Ich habe dank Microsofts Produktaktivierungswahn diese Woche €250 eingespart
Zitat:
Zitat von gnagflow
Latest News. M$ per E-Mail:
"...
Wir haben Ihren Produkt key getestet und gefunden, dass der gültig ist und für Aktivierungen frei zur Verfügung steht.
Um Ihr Microsoft Produkt per E-Mail zu aktivieren, benötigen wir die Installationskennung. Dazu wählen Sie bitte "Weitere Methoden zur Aktivierung" und dort "Automatisches Telefonsystem verwenden"
In Ihrem Aktivierungsassistenten finden Sie die Installationskennung unter Schritt 2. Wenn Sie uns die Installationskennung zuschicken, generieren wir daraus für Sie die Bestätigungskennung, die Sie unter "Schritt" 3 eingeben können ..."
Wenn ich den Aktivierungsdialog aufrufe, gibt es keine derartige Option; nur: Online-Aktivierung oder später nachfragen.
Auch wenn ich versuche, den Code einzugeben, kommt anschließend keine dieser Optionen.
|
Ist es ein Update oder die Vollversion?