Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2010, 22:26   #1
petz77
Newbie
 
Registriert seit: 25.01.2007
Alter: 47
Beiträge: 14


Standard Scanproblem mit HP Laserjet 3055 seit Win7

Hallo!

Habe mir einen neuen Rechner zugelegt mit Win 7 (64-Bit)
drauf und meine vorhandenen Geräte angeschlossen. Jedoch
kann ich mit meinem HP Laserjet 3055 nicht mehr scannen, da
von HP keine Scannertreiber für Win 7 angeboten werden.

Und die "nette" Dame an der Support-Auskunft meinte, ich solle das Programm "Point"
vom Office-Paket benutzen, damit müßte es gehen bzw. Geduld haben, bis es was von HP gibt
Der Überhammer war die Meldung, ich solle meine 3m USB-Kabel
auf eines austauschen mit max. 2m, dass könnte auch eine Fehlerquelle sein.

Daß, das Drucken problemlos funktioniert, hat sie eigentlich nicht gestört.

Das Gerät ist vielleicht 2,5 Jahre alt und ich kann schon die
Scanfunktion nicht mehr nutzen, dass kann doch nicht sein.

Bitte um Hilfe, ob es eine Möglichkeit gibt, den Scanner
doch noch in Gang zu bringen.

Grüße, Peter
petz77 ist offline   Mit Zitat antworten