Zitat:
Zitat von anve
Da wären wir wieder bei meiner Ausgangssituation, dass der Techniker das auch nicht für lau macht.
|
Ich weiß nicht, ob die Telekom so begeistert ist, wenn jemand bei den Telefondosen herumtut.
Zumindest sollte man sich auskennen was man macht.
Besser wäre es, du würdest das dem Experten überlassen.
Außerdem steht unter
http://www.telekom.at/site/produkte/...mbi/index.html
*Aktionsbedingungen aonKombi: Bei Bestellung von aonKombi innerhalb des Aktionszeitraums von 12.07.2010 bis 05.10.2010 entfällt
für Neukunden (Kunden, bei denen am angegebenen Herstellungsort in den letzten 3 Monaten kein Telefonanschluss und auch kein aonPur/aonBreitband-Duo Produkt der Telekom Austria bezogen wurde) das Herstellungsentgelt (gemäß Regelbauweise)
Diesbezüglich würde ich bei der Telekom nachfragen, was sie genau mit Regelbauweise meinen.
Aber grundsätzlcih heisst das, daß du für die Installation nichts bezahlen musst.
Oder du nimmst dir gleich einen Kabelzugang, dann hast du einen vollwertigen unterbrechungsfreien Zugang.
Denn mit Adsl musst du den Business-Zugang nehmen, wenn du nicht alle 8 Stunden rausgeschmissen werden willst vom Internet.
(8 hours Kick gibts noch immer bei den Privatprodukten der Telekom Austria !)
Das kann sehr unangehm sein, wenn grade alle Leitungen vergeben sind, dann kommt man oft längere Zeit nicht ins Netz und kann den bezahlten Zugang nicht nutzen.