Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2010, 15:07   #9
UPG
Root

Benutzerbild von UPG

Standard

Zitat:
Zitat von Don Manuel Beitrag anzeigen
Das ist lieb, aber zu dieser unbestätigten Annahme hat meine soziale Intelligenz nicht gereicht. Denn ich reflektiere wohl, mit gewissen Fragen oder auch Aussagen nicht unbedingt immer schmeichelhaft gegenüber den Verantwortlichen gewesen zu sein
Dies blieb mir nicht verborgen, aber ich habe den allgemeinen Eindruck, dass Du dem Forum mehr bringst als schadest - ungeachtet Deiner Meinung zum Magazin.
Es wäre töricht von unserer Seite anzunehmen, wir täten alles richtig. Aber wir geben was wir können.

Zitat:
Zitat von Baron Beitrag anzeigen
3.) Zum Forum das selbe wie seit 3 Jahren-rennt eh keine Ressourcen-und gesperrte User die vom User bis zum Admin alle beschimpft haben (oitt) posten fröhlich neue Threads-während die Forumssoftware alle 3 tage "internal Serverr errors" produziert.
Das und für wie lange der genannte User gesperrt war, lag nicht in meiner Entscheidung.
Und zu den internen Server errors wäre ich für Details dankbar, dann gebe ich diese gerne weiter.

Zitat:
Zitat von garfield36 Beitrag anzeigen
Nur weil man alle paar Monate ankündigt, dass WCM wieder erscheint, wird diese Aussage auch nicht glaubhafter.
"Das Magazin soll in Zukunft regelmäßig erscheinen."
Da müsste man schon Taten folgen lassen, und nicht eine stümperhaft zusammengestoppelte Mai-Ausgabe.
"Wir bitten erneut um etwas mehr Geduld, auch wenn es euch (mittlerweile) schwerer den je fällt."
Schwer fallen ist gut. Mir treibt es die Zornesröte ins Gesicht, wenn ich solches Gewäsche lese.
Mit dem ersten Punkt stimme ich überein.
Zum zweiten Punkt empfehle ich es einfach nicht zu lesen. Das ist genau so logisch und nachvollziehbar wie Deine Annahme zu sein scheint uns mache das ständige Verschieben spaß.
Auch wir haben einen Lebensunterhalt zu verdienen und haben dies einige Jahre erfolgreich gemacht.
Vielleicht hilft ja eine Metapher: Pustet nur eine Person gegen unser Gerüst, passiert nichts. Pusten aber sehr viele auf dieses Gerüst, wird das Gebäude nie fertig, da es ständig umstürzt.

Geändert von UPG (31.07.2010 um 15:14 Uhr).
UPG ist offline   Mit Zitat antworten