Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2010, 09:36   #3
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von enjoy2 Beitrag anzeigen
imho finde ich es für Kinder gefährlich, da diese das reale 3D-Sehen nicht korrekt lernen könn(t)en
nachdem ich vor ein paar jahren eine studie im TV gesehen habe, wo es darum ging, wie es um die motorischen fähigkeiten heutiger kinder bestellt ist, wäre das noch das geringste problem. weil wenn die wissenschaftler einem 10-jährigen sagen, er möge das linke bein heben ... und der 10-jährige fällt um wie ein stück holz (kann also mangels bewegung nicht mehr auf 1 bein die balance halten), dann ist sowieso schon zu viel zerstört worden durch die computer-technik.

und: ich kann mich glücklich schätzen, dass der letzte link vom eingangsposting in einer sprache geschrieben ist, die ich sowieso nicht verstehe. seinerzeit war man ja auch der überzeugung, dass die lungenbläschen platzen, wenn man sich schneller als x stundenkilometer bewegt. in meinen augen alles nur unnötige panikmache!