Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2010, 12:27   #10
psychodaddy
Newbie

Standard 05er

Zitat:
Zitat von Weini Beitrag anzeigen
Hast du da irgendeinen Link, der das bestätigt? Ich konnte nichts finden, das wäre aber ein Punkt, bei dem es auch mir persönlich echt an die Leber ginge.

Die 60/60 Taktung habe ich mit einem neuen Tarif, der doppelt so viele Freiminuten enthält wie der alte, gerade noch abgefangen.

Ich habe leider keinen Link. Alle neuen Tarife haben die 05er-Nummern nicht mehr drinnen. Die freundlich und sehr bemühte Dame der Serviceline versuchte zwar es herauszufinden, war sich aber doch nicht sicher, ob es jetzt wegfällt oder nicht, sie glaubte aber, dass sie wegfallen, da es bei allen Tarifen jetzt so sein soll. Und da sie auch die Taktung bei bestehenden ändern ist anzunehmen, dass die 05er-Nummer jetzt auch wegfällt.
Bei der Entgeltbeschreibung auf der Homepage unter "alte Tarife" stehen die alten Bedingungen. Dort steht nichts von "ausgenommen private Netze" wie bei den neuen. Aber es steht auch die alte Taktung.

Grüße

PS: Werbeanrufe, Meinungsumfragen und ähnliches sind ohne vorherige Zustimmung illegal und unzulässig. Aber es muss die Nummer mitgeschickt werden.
psychodaddy ist offline   Mit Zitat antworten