Ich denke, die haben den Zugang deaktiviert, weil er länger nicht verwendet wurde.
Ist mir bei meinem mobilen Yesss-Zugang auch mal passiert.
Da hilft dann leider nur der Anruf beim Yesss-Kundendienst.
Kundendienst: 0820 810 810 (14 Cent)
Wenn du das nicht willst, kannst du auch mal die email-adresse probieren.
info@yesss.at
Bei Yesss gibts wenigstens noch eine Email-Adresse, bei Bob kann man nur anrufen.
Oder es gibt unter Kontakt auf ein Kontaktformular, das kann man ausfüllen.
Bevor du das machst, kannst du aber noch nachsehen auf
http://www.yesss.at
Diskontsurfen
Dann oben unter Rufnummer und mit dem Kundenkennwort verbinden.
Eventuell kommt da eine Fehlermeldung ?
Bzw. kannst du im Kontomanger nachsehen, was der anzeigt.
Wichtig ist, du musst auf dem Tab Diskontsurfen sein, sonst funktioniert das Login nicht.
Ps:
Den Kontomanager kannst du natürlich auch von deinem regulären Internet-Zugang aufrufen, solange du die Rufnummer und das Kundenkennwort noch hast.