![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich denke, die haben den Zugang deaktiviert, weil er länger nicht verwendet wurde.
Ist mir bei meinem mobilen Yesss-Zugang auch mal passiert. Da hilft dann leider nur der Anruf beim Yesss-Kundendienst. Kundendienst: 0820 810 810 (14 Cent) Wenn du das nicht willst, kannst du auch mal die email-adresse probieren. info@yesss.at Bei Yesss gibts wenigstens noch eine Email-Adresse, bei Bob kann man nur anrufen. Oder es gibt unter Kontakt auf ein Kontaktformular, das kann man ausfüllen. Bevor du das machst, kannst du aber noch nachsehen auf http://www.yesss.at Diskontsurfen Dann oben unter Rufnummer und mit dem Kundenkennwort verbinden. Eventuell kommt da eine Fehlermeldung ? Bzw. kannst du im Kontomanger nachsehen, was der anzeigt. Wichtig ist, du musst auf dem Tab Diskontsurfen sein, sonst funktioniert das Login nicht. Ps: Den Kontomanager kannst du natürlich auch von deinem regulären Internet-Zugang aufrufen, solange du die Rufnummer und das Kundenkennwort noch hast. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
Ort: NÖ
Alter: 63
Beiträge: 1.508
|
An so etwas hatte ich auch schon gedacht. Aber nachdem man das Guthaben innerhalb eines Jahres verbrauchen muss und dieses Jahr eben noch nicht vorbei ist, wäre es seltsam...
Der Kontomanager sagt auch, dass die Karte aktiv ist und dass sogar noch ca. 700MB vorhanden sind. Noch dazu dürfte ich noch im Jänner einige kurze Downloads damit gemacht haben. Vorher gabs auch immer wieder Pausen von einigen Monaten, da ich das Modem nur im Urlaub verwendet hatte, ohne dass es diese Meldung gab. Ich schreib denen mal eine email. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
Ort: NÖ
Alter: 63
Beiträge: 1.508
|
YESSS hat auf meine mail prompt und höflich reagiert: Guthaben ist da, Anschluss nicht gesperrt, Netzabdeckung gegeben. Wahrscheinlich liegt es an Virenscanner, Firewall oder DVD-Brennprogramm...
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
Ort: Klagenfurt
Beiträge: 629
|
tippe mal auf Virenscanner....hatte das gleiche Problem diese WE....NB mit AVG Free...BOB wollte nicht....dann AVG weg...und alles lief einwandfrei
____________________________________
*hmmmmmmmmmmmmmmm* |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
Ort: NÖ
Alter: 63
Beiträge: 1.508
|
Auf besagtem PC läuft Avira AntiVir. Damit hatte ich auf meinem System und YESSS keine Probleme.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|