Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2010, 17:50   #6
onu2002
Senior Member

Standard Problem anders gelöst !

Hallo miteinander !

Also nach mehrmaligem Versuch habe ich dann doch aufgegeben und bin mit dem ganzen Klapperatismus in den T-Mobile Shop auf der Mariahilfer Straße bei der Andreasgasse gegangen um Rat zu suchen.

Nach etwas längerer Wartezeit (Samstag 15.30 Uhr) hat sich ein junger T-Mobile Mann meiner erbarmt und sich das Problem in natura angesehen.
Nach mehrmaligen Versuchen kam er dann doch zu dem Schluß das das Modem defekt ist.

Wir haben dann mit dem neuesten Webstick eine Installation probiert und siehe da, alles funktionierte perfekt !!!
Ich habe dann den Vertrag zu meinen Gunsten geändert - zahle jetzt nur noch EUR 12,50 für 5 GB / Monat statt 25 EUR für 10 GB (reicht für mich völlig - weil eh fast nur mit WLAN und LAN gearbeitet wird) und habe dafür das neue Modem um EUR 54,90 gekauft - alle sind zufrieden !
Insgesamt hat er doch über eine Stunde am Netbook herumgewerkelt und hat sich echt Zeit genommen - trotz voller Filiale !

Also ich bin rundum zufrieden und vor allem mein Asus hat mich auch mobilerweise wieder lieb !!!

Danke trotzdem für die gut gemeinten Ratschläge - bei kaputtem Modem geht halt leider nix mehr ...

lg onu2002
onu2002 ist offline   Mit Zitat antworten