Zitat:
Zitat von Achilles
Um welchen Drucker handelt es sich denn?
Wenn es das Gerät nicht in der INF-Datenbank von XP/2000 gibt, vorher die passenden Treiber vom Hersteller besorgen (viele Hersteller biten mittlerweile Universaltreiber an) - Drucker verbinden - da das System mit dem 64Bit Treiber nix anfangen kann, sollte eigentlich automatisch der Dialog mit der Aufforderung, einen passenden Treiber anzugeben, "erscheinen" 
|
Der Drucker ist ein IP4600 von Canon.
Wenn ich mich mit dem Drucker verbinden will, erscheint zwar eine Aufforderung den passenden Treiber anzugeben, aber: wenn ich dort den Treiber, (ip4600.inf; von der Canon Homepage) angebe, meint er: "Windows kann keinen passenden Druckertreiber finden. Wenden Sie sich an den Administrator, um einen passenden Treiber zu finden und zu installieren.", obwohl der Treiber der richtige ist! Anderes Problem: der Administrator bin ich!
Zitat:
DAS schaut recht brauchbar aus, find ich...
|
Für mich unbrauchbar! Ich komme genau zu dem Punkt, einen Treiber auszuwählen, um ihn hinzuzufügen. Und dann meint er: "Der angegebene Pfad enthält keinen Treiber Canon Inkjet iP4600 series für die angeforderte Prozessorarchitektur.", obwohl der Pfad aber einen solchen enthält!