![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | ||
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2007
Beiträge: 229
|
![]() Zitat:
Wenn ich mich mit dem Drucker verbinden will, erscheint zwar eine Aufforderung den passenden Treiber anzugeben, aber: wenn ich dort den Treiber, (ip4600.inf; von der Canon Homepage) angebe, meint er: "Windows kann keinen passenden Druckertreiber finden. Wenden Sie sich an den Administrator, um einen passenden Treiber zu finden und zu installieren.", obwohl der Treiber der richtige ist! Anderes Problem: der Administrator bin ich! Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
Ort: wien
Alter: 65
Beiträge: 1.701
|
![]() start --> "Geräte und Drucker" --> Drucker markieren --> "Druckerservereigenschaften --> Treiber --> Treiber markieren --> Hinzufügen --> Weiter --> x86 dazu wählen --> in der Liste auswählen, oder Windows Update --> fertig
![]()
____________________________________
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2007
Beiträge: 229
|
![]() Habe ich gemacht, ändert aber nichts! Wenn ich mich verbinden will, soll ich immer einen Treiber angeben. Und da meint Windows immer, dass er unpassend ist, obwohl er richtig ist!
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|