27.02.2010, 11:04
|
#2
|
blupp, blupp
Registriert seit: 27.04.2004
Ort: µ/4
Alter: 37
Beiträge: 2.552
|
Zitat:
Zitat von Alufranz
...
Genau das meinte ich ..... wenn ich also beim Cosmos einen Laptop erstehe, dann fürchte ich, dass den minus 20 % der Verlust von Garantie und Gewährleistung gegenüber steht (soferne nicht eine explizite Herstellergarantie besteht)....
|
nur zur info:
http://diepresse.com/home/wirtschaf...nomist/index.do
Zitat:
Die Elektro-Einkaufsgenossenschaft Red Zac hat Cosmos-Kunden heute Hilfe angeboten und offeriert den Betroffenen die Garantieabwicklung bei Problemen mit Geräten. Kunden, die ihre Geräte bei Cosmos gekauft und jetzt Schwierigkeiten haben, können sich an einen der mehr als 220 Red-Zac-Händler wenden, so Red-Zac-Geschäftsführer Alexander Klaus. Die Kunden müssen lediglich den Händlerbeleg und die Garantiekarte vorlegen. Zurückgenommen werden Geräte allerdings nicht.
|
____________________________________
mfg
ein piepser aus dem ozean
|
|
|