Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight
...
Natürlich könnte man jetzt einfach sagen, man muss ja den nicht-64-bit-fähigen Mist nicht verwenden, es gibt genug Alternativen.
Aber leider ist man nicht immer gewillt, wirklich nützliche Programme wegzuschmeißen.
Zum Beispiel finde ich das Memeo Autobackup sehr nützlich, das geht noch immer nicht gscheit unter Windows 64-bit, egal welche Version.
Eine aktuelle Version möchte ich auch nicht kaufen, denn diese Software ist gratis bei diversen externen Disken dabei.
...
|
Gerade bei Notebooks wird schon ein nennenswerter Teil neu mit Windows 7 / 64 ausgeliefert. Die Umstellung auf 64-Bit läuft also im Prinzip schon (wenn auch gemütlich; und ich glaube auch, dass man noch lange 32-Bit-Betriebssysteme bekommen wird.). Wenn man nicht den XP-Modus strapazieren will, muss man eben nach geeigneter 64-Bit-Software Ausschau halten. Oder zumindest nach einer, die im 32-Bit-Modus sauber funktioniert. Das ist aber in den meisten Fällen nicht wirklich schwierig. Es gibt auch eine ganze Reihe freier Backup-Programme. Da wird doch wohl auch 64-Bit-fähiges dabei sein...