Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2009, 13:33   #6
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von Hawi Beitrag anzeigen
Also als Normalverbraucher mit Kombipaket in zwei Haushalten habe ich von der Zwangstrennung noch nie etwas bemerkt, geschweige denn von Problemen beim Reconnect. Ich wüsste gar nicht, dass es das gibt, wenn LOM nicht dauernd darauf hinweisen würde.
Ich habe das selbst ein Jahr lang gehabt, ich weiß wovon ich rede.
Mich hats ein Jahr lang jeden Tag rausghaut.
Und oft genug konnte ich keine Verbindung mehr bekommen.
Und ich kenne selbst 2 Leute, bei denen die Telekom das nie hinbekommen hat.
Erst nach der Umstellung auf das Business-Paket wars aus mit den Connect-Problemen und dem 8 Hours Kick.
Hat mir sogar der Telekom-Support schriftlich bestätigt, daß man nur mit dem Business-Paket keinen Kick mehr hat.
Nur eben gibts das Business-Paket nicht mit Aon-Tv.
Das sind Tatsachen.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten