Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2009, 12:17   #58
resterbornios
Veteran

Standard

Zitat:
Zitat von FendiMan Beitrag anzeigen
Der ORF strahlt mittlerweile beide Programme in HD aus, ORF1 seit eineinhalb Jahren. Welcher deutsche Sender kann das von sich behaupten?
Wo findet man auf ARD/ZDF aktuelle Serien oder Filme?
was hat das denn alles mit ARD/ZDF zu tun? muss ich für ARD/ZDF zahlen? was soll also der vergleich? ZDF und Das Erste senden übrigens HD qualität unverschlüsselt und kostenlos.

und bezüglich aktueller serien und filme des ORF kann ich nur mehr schmunzeln. ich nehm mal die bekanntesten serien aus dem heutigen ORF programm als beispiel (inkl. echter zeitangabe zur aktuellen heute ausgestrahlten serie).

ich kenne übrigens keinen sender, nicht einen einzigen privaten (kostenlosen) der sendungen derart ausschlachtet und oft wiederholt wie der orf.

ORF1
baywatch - Action-Serie, USA 1995/96, 45 Min. (15 Jahre)
lucky luke - Zeichentrick-Serie, USA/F 1983/84, 25 Min. (26 Jahre)
Sabrina "total verhext" - Comedy-Serie, USA 1997/98, 20 Min. (13 Jahre)
Malcolm - Comedy-Serie, USA 2003/04, 20 Min. (7 Jahre)
Die Simpsons - Zeichentrick-Serie, USA 1992/93, 25 Min. (17 Jahre)

und dazwischen spielts erheiternde serien wie anna und die liebe, saugut adventkalender, eine wie keine, jim hat immer recht...
ORF 2 tagesprogramm lasse ich mal unkommentiert, bis auf politische themen (parlamentssitzungen) oder schauplatz gericht hat dieser sender nichts zu bieten, das gesamte tagesprogramm ist eine zumutung.

Zitat:
Zitat von rev.antun Beitrag anzeigen
wenn es g'scheit gemacht worden wäre, dann könnte nur jener nutzer ORF sehen der es will und zahlt - keine GIS keine cryptkarte keine kosten keine aufregungen.

ABER man muss zahlen bekommt KEINE karte und das ist der nicht durchdachte schritt bei der aktion, natürlich als einnahmequelle perfekt
that's it
resterbornios ist offline   Mit Zitat antworten