Die Frage war ja wie kann ich meine vorhandenen Geräte von mehreren PC's/Notebooks aus betreiben bzw. wie kann ich auch vorhandene Multifunktionsgeräte so nutzen.
Ich weigere mich meine vorhandenen Geräte auf den Müll zu schmeissen. Diese habe ich mir ja deswegen gekauft, weil sie eben genau das erfüllen was ich brauche.
Jetzt hat sich ja nur die Situation dahingehend geändert, daß mehrere PC's darauf zugreifen sollen - natürlich ohne jedesmal mit den Geräten durch die Wohnung zu laufen und dauernd umzustecken.
Mein SX-2000WG+ ist bereits angekommen, nur leider komme ich noch nicht dazu ihn anzuschließen.
Zitat:
Zitat von Thiersee
Funktioniert auch bei mir wunderbar!
Mit einem Hinweis: es ist kein echter Print-Server sondern ein Device-Server, der KEINE gleichzeitige Verbindung zu mehreren Client erlaubt; also wenn ein Client verbunden ist und mit der Druck- oder Scanarbeit fertig ist, muß er die Verbindung trennen.
MfG, Thiersee
|
Daß nach dem drucken/scannen die Verbindung wieder getrennt werden muß weil es eben ein DeviceServer ist, sollte zu Hause ja kein Hindernis sein.
Werde mich melden wenns funktioniert (oder nichtfunktioniert?).
lg. Hajo24