Zitat:
Zitat von Schnitzelsemmel
Kunden die Glaubwürdigkeit absprechen, die mtl. seit 1985 mind. >40€ in deren Kasse einzahlen. 
|
Wobei du fairerweise zugeben musst, daß das auch nicht das große Geld ist.
Zumindest nicht nach alten Maßstäben.
Keine Frage, die heutigen Preise sind ein großer Fortschritt für den Konsumenten.
Nur darf man sich dafür auch nicht den roten Teppich erwarten.
Vielleicht kannst du das ganze pragmatisch sehen:
Das Fazit ist: Take it or leave it.
Wenn du mit der Leistung deines Providers zufrieden bist, lass es einfach.
Wenn nicht, schau ob du was für dich besseres findest und stell um.
Wenns für dich nicht besseres gibt, lass es einfach.
Und das eine Ungleichbehandlung zwischen Neukunden und bestehenden Kunden eine Frechheit ist, muss man sowieso nicht erwähnen.
Wo bleiben da eigentlich die Telecontrol oder die EU ?
Wäre doch mal wieder eine sinnvolle Betätigung für die ...