Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight
Das kann aber (hoffentlich !) nur ein absoluter Ausnahmefall gewesen sein.
Ich kann mir nichtmal vorstellen wie sowas passiert ist ?
Eventuell hat da jemand manuell die zu sperrende User-Id eingegeben und hat sich vertippt.
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Ich grab diesen Thread mal aus, das es bei mir zu einem ernsthaften Problem geworden ist.
Irgendwann (unter Verwendung AntiVirs) kam die SMS, mein PC ist verseucht usw... ich soll eine Erklärung hinschicken + Bereinigung + Unterschrift!
PC überprüft, nix gefunden, das genauso hingeschrieben inkl Screenshot!
Anschluss war wieder frei.
2 Tage später wieder zu - selbe SMS/Nachricht. Wieder selbiges getan - war wieder frei. (Wir haben 3 PC, einen Standpc von mir und 2 Laptops)
Gut dann haben wir uns Kaspersky 2009 besorgt - alle PCs neu aufgesetzt - Kaspersky bis heute up to date gehalten. Ja, heute kommt wieder eine SMS dass der Anschluss heute noch gesperrt wird. Ich verstehs nicht?
Vorhanden ist eine Routerfirewall, ein WPA2 WLAN mit eine PW über 20 Stellen, ein WLAN Mac Filter, sowie auf sämtlichen Geräten eine Firewall/Internet Security von Kaspersky up to date. Ich finde keine Viren/kein Adware noch sonst irgendwas! Das hab ich AON auch genauso gesagt... Antwort ist halt nur "Ja um 6 Uhr irgendwas kam der Angriff auf unsere Server." Da war nicht mal ein Gerät eingeschaltet... und mir wurde quasi unterstellt dass ich Angriffe auf AONs Server mache?
Router ist auch up to date. Emails werden auch durch Kaspersky gescannt. Einen Open Proxy hab ich auch net...
Ich bin jetzt ziemlich ratlos.
LG