Zitat:
Zitat von xpla
Net böse sein, aber neben Handyverträgen sind Verträge im Bereich Telekom bekannt dafür, etliche Klauseln zu beinhalten.
|
Du meinst wohl Verträge der Telekom sind dafür bekannt, etliche kundenfeindliche Klauseln zu beinhalten

Zum Beispiel kann man nach Bestellung NICHT mehr von der 1-jährigen Bindefrist zurücktreten, obwohl die beworbenen 8 Mbit nur in den seltensten Fällen erreicht werden.
Wie man hier nachlesen konnte, mit Aon-Tv sogar niemals.
Wenns kundenfreundlich wäre, dürfte man zurücktreten, wenn die beworbenen 8 Mbit nicht erreicht werden.
In der Praxis darf man das laut Forum erst, wenn die 4 Mbit nicht erreicht werden.
Und vertraglich überhaupt erst, wenn die 256 Kbit nicht erreicht werden.
Zitat:
Zitat von xpla
Wennst mal nachlesen würdest, es würde alles stehen, was du bemängelst.
|
Wennst die Problembeschreibung mal nachlesen würdest, es würde alles drinstehen, was er bemängelt. Ich verstehe es jedenfalls sehr gut, wenn sich jemand darüber ärgert, daß in der Werbung 8 Mbit genannt werden, und dann werden die ihm vorenthalten, obwohl sie bei 2 Aon-Tv-Anschlüssen problemlos möglich wären ?
Aber ich nehme an, die root-cause des Problems ist, daß bei 2 Aon-Tv-Anschlüssen auch wirklich 2 getrennte Leitungen verlegt werden ?
Oder wie kannst du das anders erklären ?
Außer mit irreführender Werbung ?