Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2009, 18:41   #8
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von xpla Beitrag anzeigen
Net böse sein, aber neben Handyverträgen sind Verträge im Bereich Telekom bekannt dafür, etliche Klauseln zu beinhalten.
Du meinst wohl Verträge der Telekom sind dafür bekannt, etliche kundenfeindliche Klauseln zu beinhalten
Zum Beispiel kann man nach Bestellung NICHT mehr von der 1-jährigen Bindefrist zurücktreten, obwohl die beworbenen 8 Mbit nur in den seltensten Fällen erreicht werden.
Wie man hier nachlesen konnte, mit Aon-Tv sogar niemals.
Wenns kundenfreundlich wäre, dürfte man zurücktreten, wenn die beworbenen 8 Mbit nicht erreicht werden.
In der Praxis darf man das laut Forum erst, wenn die 4 Mbit nicht erreicht werden.
Und vertraglich überhaupt erst, wenn die 256 Kbit nicht erreicht werden.

Zitat:
Zitat von xpla Beitrag anzeigen
Wennst mal nachlesen würdest, es würde alles stehen, was du bemängelst.
Wennst die Problembeschreibung mal nachlesen würdest, es würde alles drinstehen, was er bemängelt. Ich verstehe es jedenfalls sehr gut, wenn sich jemand darüber ärgert, daß in der Werbung 8 Mbit genannt werden, und dann werden die ihm vorenthalten, obwohl sie bei 2 Aon-Tv-Anschlüssen problemlos möglich wären ?
Aber ich nehme an, die root-cause des Problems ist, daß bei 2 Aon-Tv-Anschlüssen auch wirklich 2 getrennte Leitungen verlegt werden ?
Oder wie kannst du das anders erklären ?
Außer mit irreführender Werbung ?
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten