Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2009, 21:14   #8
wiesaflo
Newbie

Standard

das mit best effort war mir vorher klar. Erstens steht auf der aon Seite nicht, dass aon TV die Bandbreite beeinflusst. Der gleichen kommt auch im ganzen Bestellvorgang nicht vor und auch nicht irgendwo unten beim Kleingedruckten. irgendwo steht es sicher, nur wie weit versteckt ist halt die Frage

Wir sind fix auf 4 Mbit beschränkt, also selbst wenn sie Kapazitäten frei hätten würden die technisch möglichen 8 Mbit nicht gehen
und mittlerweile weiß ich soviel (noch mal angerufen) das wenn wir die zweite Tv Box haben sie uns auf 8 Mbit raufschrauben (wird erst in 2 Monaten angeschafft weils mitn 2 TV noch dauert)
Das Paradoxe daran ist. aon TV und Breitband Duo sind eigenständige Angebote (man braucht zwar für aonTV einen TA Anschluss muss aber nicht unbedingt internet sein reicht auch normal Festnetz -auch sehr komisch dem Internetuser schränkens sein Internet ein, der Festnetz Kunde -gut für ihn- hat keine Einschränkungen) und man macht die vollständige Funktion des einen Produktes davon abhängig in wie weit du ein anderes nutzt. Hätte ich kein aonTV würde die Bandbreite wahrscheinlich bei 1 Mbit liegen (jetzt nur ne Vermutung).
wiesaflo ist offline   Mit Zitat antworten