Danke mal, aja, 2 Stunden

, vielleicht A1 und Bob ja der selbe Verein ist, wäre noch interessant von jemanden der von einem anderen Betreiber, vorzugsweise Yesss wie ich zu Bob gewechselt ist und auch die Nummer portiert hat, wie lange es da gedauert hat.
Ja ich habe eben die NÜV vom alten Betreiber, nämlich Yesss per Email bekommen, und genau das selbe gemacht, nämlich den Portierungsantrag von Bob und die Information zur NÜV, da ist es das 2 Blatt mit dem Portier-Code an die gewünschte Adresse an Bob geschickt. Zusätzlich musste man noch das letzte von 4 Blätter unterschrieben an Yesss senden, habe ich auch gemacht, alles per Post.
Sind jetzt schon 3 Wochen bei der einen Nummer und 10 Tage bei der anderen, ich kann da nicht immer für 1.09 € pro Minute anrufen damit die mir sagen "ist noch nicht im System".
Jeder andere Betreiber macht sich das selbst mit dem alten aus, bei Bob nicht, aber wie gesagt, wenn es klappen würde, auch gut, nur so kommt man sich verarscht vor, zumal man 2 x 19€ Vorkasse geleistet hat und diese NÜV nur einen gewissen Zeitraum lang gültig ist.
Schönen Gruß,
Roman.