Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2009, 21:48   #78
vtom
Veteran

Standard

Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight Beitrag anzeigen
Des Menschen Willen ist sein Himmelreich.
...

Was mich interessieren würde:
Warum hast du das Business-Paket anstatt dem Kombipaket genommen ?
Welche Variante mit welchen Optionen hast du und was kostet das insgesamt ?

...
Servus
Nun ich hatte schon ein paar Business Anschlüsse für Private
Das Kombi gabs vor nun knapp 3 Jahren noch nicht.
Und beim Erscheinen des neueren Packetes mit billigeren Preis hab ich gehandelt, bis auf jetzt. Das Kombibusinesspacket bekom ich im Moment leider nicht, die Dame am Telefon sagte aber:" Probierns im September noch mal...".

Ich hab das Advanced Businesspacket, kostet 35.- exklusive im Monat.
40.-Eier im Monat musst für das Inet einfach auf den Tisch legen wenn Stabilität, Fixe IP und andere Dinge möchtest, das ist nun mal meine Meinung.
Hätte noch 2 andere Anbieter zur Auswahl, beide bringen in etwa die gleiche Leistung ein paar Eier billiger, sind aber beide nicht im Businessstatus, darum bezahl ich einfach mehr.

Und wie schon beschrieben, mich hat die Telekom NOCH nicht in Stich gelassen ! Ehrlich !
Hab auch das Festnetztelefon und all unsere Handys bei der Mobilkom, ihr werden lachen aber das hat bei uns in Vorarlberg das beste Netz. Ich meine NICHT das im dicht bebauten Gebiet sondern im Gebirge, Tatsache.

Darum zahl ich gerne ein paar Euro mehr, hab aber alles auf einem Benutzerkonto und bin zufrieden.

Ganz wichtig ist den Markt zu beobachten, bei aktuellen Angeboten DIE RICHTIGE Person anzurufen ( keine A1 Shop oder Post !! ) und handeln.
Und man kann handeln !!

Achja ich arbeite nicht bei der Telekom, mobilkom oder sonst wo und hab auch keine Verwandte bei denen.

Gruss
Tom
vtom ist offline   Mit Zitat antworten