Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2009, 10:12   #7
Philipp
verXENt
 
Benutzerbild von Philipp
 
Registriert seit: 01.08.1999
Beiträge: 7.084

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von tasteman Beitrag anzeigen
kann er eigentlich nur die Businessprodukte von Inode (ja ich weiss, derselbe Konzern, ähh) nehmen, die haben bei mir funktioniert, sind aber teuer - da ist die Technikhotline very good und die MÜSSEN sofort helfen (die schicken sogar wirklich Techniker zu Dir nach Hause - im Fall des Falles !
So viele Ausfälle und Probleme wie bei inode alias UPC Business hatte ich noch nie.

Besonders lustig ist es, wenn sich der Voiceport (die Box an dem das Fax Gerät angeschlossen ist) aufhängt. Dann muss ein Techniker kommen um das Ding zu resetten. Da war ich letztes Mal 2 Tage lang ohne Telefon/Fax.

Bei der Technikhotline bin ich letztes Mal überhaupt nicht mehr durchgekommen, da alle Leitungen belegt waren. Sobald nächstes Jahr meine Mindestvertragsdauer aus ist, werde ich zu einem anderen Provider wechseln.
Philipp ist offline   Mit Zitat antworten