Zitat:
Zitat von derBruchpilot
Mich würde schon interessieren, wie scenery-design funktioniert, wie man bestimmte Teile konstruiert, wann ein poly oder was anderes besser ist, wie man AES implemntiert und Autos zum Fahren bringt - auch wenn ich selber nie wieder eine scenery machen werde. Da gibt's noch viele Themen, wie gmax, gauges usw.
|
Das Schlimme ist ja - sowas gabs alles sogar schon, aber scheinbar der aktuellen Führung zu schwer und nicht genügend Entertainment...
Wenn ich mich daran erinnere - Marc Stoerings Versuche mit EasyGauge, die Serie über den Zusammenbau des Simkits Cockpits. Eine neun oder zehn Teilige Serie über die Aerodynamik des FS 2002, einen Gmax Kurs wo ein Flieger zusammen gebaut wurde.
Viel kann ich nicht über die aktuelle Situation der FXP nicht sagen, weil ich sie höchstens am Kiosk durchblätter. Doch habe ich das Gefühl, der Marc G. versucht die FXP zwanghaft auf ein sehr breites Publikum zu trimmen, die nur fliegen wollen, was im Prinzip ja nicht verkehrt ist, doch sollte er auch an die Hardcore Simmer denken, denn zum größten Teil waren
die es, die alten Hasen, die die Flightxpress zu dem gemacht hat, was sie heute ist.