Zitat:
Zitat von harry1983
Ich finds immer wieder lustig wenn sich ein privater einen Business Speed bestellt , sich die AGB´s oder den Vertrag nicht durchliest und dann versucht mit allen Mitteln einen Aon Speed draus zu machen.
|
Komisch - bislang war ich nie einer der Kunden, welcher wegen technischer Probs anrufen musste.... lag wohl wahrscheinlich an der besseren Hardware, als jener welche seitens der Telekom gestellt wird
Naja, lustig wirds eben auch richtig für die Telekom Austria. Vor allem, wenn das Thema Umstieg aller unserer Firmen- und Privatelefone von A1 auf einen anderen Betreiber ansteht, wenn das Festnetz "entbündelt" wird und wenn der Internetzugang von einem anderen Betreiber gestellt wird. Und natürlich: wenn jedem Interessierten (=befreundete Unternehmer) der Sachverhalt aus Sicht eines unzufriedenen Kunden erzählt wird. Dann kommt man (=der eine oder andere Mitarbeiter unter vielen) eventuell auch bei der Telekom Austria drauf, dass man zum Geschäfte machen dummerweise immer noch den störenden Kunden braucht. Lustig ist vor allem, dass man als Kunde dann auch kein Mitleid mit dem jammernden Telekomvertreter hat.


