Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2001, 18:27   #23
IT_Micha
Elite
 
Registriert seit: 04.11.2000
Beiträge: 1.033


Standard

Ich glaub der Manfred holt sich das Board auch. Temperatur war bis jetzt max. bei 49 Grad (BIOS-Anzeige). Normalerweise liegt sie so bei 42-43 Grad.

P.S. Was meinst Du denn mit "Gibt's Brösel? "


mfg Micha
____________________________________
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!
IT_Micha ist offline   Mit Zitat antworten