Ich glaub der Manfred holt sich das Board auch. Temperatur war bis jetzt max. bei 49 Grad (BIOS-Anzeige). Normalerweise liegt sie so bei 42-43 Grad.
P.S. Was meinst Du denn mit "Gibt's Brösel? "
mfg Micha
____________________________________

Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!