![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#23 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
Beiträge: 1.033
|
Ich glaub der Manfred holt sich das Board auch. Temperatur war bis jetzt max. bei 49 Grad (BIOS-Anzeige). Normalerweise liegt sie so bei 42-43 Grad.
P.S. Was meinst Du denn mit "Gibt's Brösel? " mfg Micha
____________________________________
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|