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Alt 05.04.2009, 16:01   #18
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Also im Dell Call Center, ist mir das schon stärker aufgefallen, wegen der Deutschkenntnisse.
Ich will jetzt keinen Deutsch Professor am Telefon haben.
Es ist auch kein Problem, wenn jemand Deutsch nicht als Muttersprache hat.
Aber teilweise, hatte ich Gesprächspartner, die mich kaum verstanden haben. Mühsam!
Ich gebe dir aber Recht, auch in anderen CC, gibt es so eine Problematik.

Deine Story mit dem Kundennotebook, finde ich wirklich heftig.

Auch die Geschichte mit den Servern zeugt nicht gerade von kundenfreundlichem Verhalten.
Immerhin, kosten auch 20 Server viel Holz.
Du schreibst, dass nichtmal Dell selber versteht, warum sie kein 32-Bit OS bei Servern anbieten.
Auch da kann ich nur den Kopf schütteln und zweifle doch an der Fachkompetenz solcher Mitarbeiter.

Allerdings verstehe ich bei Dell auch nicht, warum man nicht auch Hardware ohne Betriebssystem bzw. mit Ubuntu ausliefert.
Stattdessen wird man fast immer gezwungen, Windows mitzukaufen...
Allerdings ist das auch bei allen anderen Herstellern so.
Wie auch immer, Dell kaufe ich nimmer. ;-)
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