Zitat:
Zitat von LouCypher
was vor 3, 4 oder 6 jahren war ist schön aber irrelevant, heute sind notebooks viel billiger, und das wirkt sich auf die qualität und auf das service aus.
Zum aktuellen dell service: wenn ein notebook einen plattendefekt hat, und ich bevor ich eine neue platte bekomm stundenlang irgendeine testsoftware laufen lassen und den fehlercode durchgeben muss dann haut mich das nicht vom hocker auch wenn die ersatzplatte dann am nächsten tag da ist. Die wartezeiten bei der hotline sind überhaupt der hammer, mein rekord lag glaub ich bei um die 2 std.
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Da bist du eh ein sehr geduldiger Kunde.
Ich habe bei Dell am Vortag 30min in der Warteschleife verbracht, ohne ein menschliches Wesen zu erreichen.
Am nächsten Tag wurde ich wie beschrieben dauernd "mit einem Techniker" verbunden.
Das hat auch so 45min gedauert bevor es mir gerreicht hat.
Bei Dell nervt mich auch an, dass man viele Mitarbeiter nur schwer versteht, da sie sehr holprig Deutsch sprechen.
Das ist nicht rassischtisch von mir gemeint, sondern ist halt mühsam wenn einen der Gesprächspartner nicht immer gleich versteht und man umständlich erklären muss...