Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2009, 01:17   #9
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Ok, die Frage ist bei wem hast du die Garantieerweiterung ?
Beim Hersteller oder beim Händler ?
Hast du auch einen Garantievertrag bekommen, wo genau drinsteht wer im Fall des Falles garantiert ?
Ich nehme an, die haben sich tunlichst gehütet, irgendwelche Reaktionszeiten reinzuschreiben ?
Wenn das so ist, ist die Garantie defakto praktisch wertlos.
Die können ja jetzt machen was sie wollen und dich bis zum Sankt Nimmerleinstag warten lassen ?

Weil auch das Wort Wandlung irgendwo gefallen ist.
Ich glaube Wandlung wirds nur im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung spielen ?
Bei all dem Ärger, das kann ich gut verstehen.
Vor allem wenn man noch zusätzlich bezahlt hat dafür.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten