Zitat:
Zitat von LDIR
Der Acer Aspire hat den Vorteil dass er eine HDD statt SSD hat. Dumme Sache nur dass der 150er einen Shice-Serienfehler hat. Nach dem Herunterfahren kann es sein dass er sich nicht mehr einschalten lässt.
|
Einem Freund von mir ist das Selbe passiert - das Ding ließ sich urplötzlich nimmer einschalten (Strom ist vorhanden, Bildschirm bleibt dunkel und es tut sich genau nix) - derzeit ist das Gerät auf den Weg zu Acer.
Wenn man auf Geizhals.at schaut, liest man auch über etliche Fälle, denen das selbe passiert ist. Somit wäre für mich der Kauf eines Acer-Netbooks die letztmögliche Entscheidung. Gerade wegen dieses Bugs habe ich mich nicht für Acer entschieden (obwol mir das blaue Teil supergut gefallen hätte), sondern habe ich mich für das MSI entschieden.