Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2009, 15:00   #1
Jens64
Veteran

Standard

Zitat:
aber du weißt ja nicht obs da noch andere faktoren gibt wie das was dein modem anzeigt das schreibt der author des rechenprogramms auch
Wenn es Faktoren sind, die die Leitung stören, dann würde sich das sofort in den Leitungswerten niederschlagen!
Bei mir hat sich das Problem erledeigt, da "steelrat" für mich bei der TA nachgefragt hat und so herausgekommen ist, dass bei mir beispielsweise das Wählamt (genauer gesagt der Router dort) von der TA zu klein dimensioniert wurde. (der kann scheinbar nur 6 MBit/s liefern)
Zitat:
warum willst du eigentlich unbedingt 8mbit haben... ich mein den unterschied würdest ja nur bei "saugen" merken
Und was denkst du, mache ich den ganzen lieben langen Tag? Saugen ist das, was ich hauptsächlich mit dem Internet mache (Torrent-Downloads laufen bei mir immer 24*7)
Mein Internetverbrauch liegt schließlich bei stolzten "ab 100 GB aufwärts", meist ca. 150 - 160 GB (ich alleine verbrauche fast mehr als alle anderen Teilnehmer im Ort zusammen, der Datentransfer de Wählamtes ist im Prinzip 50:50 zwischen mir und den anderen Kunden geteilt!)
Jens64 ist offline   Mit Zitat antworten