Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2008, 18:20   #17
iG0r
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von J@ck Beitrag anzeigen
Also ich lese hier eine Stichelei die dem WCM ziemlich arrogant gegenüber ist und dazu Smilies... ich kann Enjoy's Argument nachvollziehen und stimme ihm sogar zu.
Sicher hast Du das nicht so gemeint, wie es sich liest. Dennoch wäre ein Unterlassen hilfreicher als allgemeine (und nicht nur auf Dich bezogene) Stänkereien und Sticheleien.
Die 90er waren für viele die goldenen Zeiten, was ist daran stichelig? Das muss man mir schon bitte ausführlich beschreiben, weil ich es aktuell nicht verstehe.

Zitat:
Zitat von J@ck Beitrag anzeigen
Und nein, wir wollen jetzt nicht wie kleine Kinder (mein 3jähriger fängt gerade damit an) trotzig sein, gleich alles über den Haufen werfen und um Accountsperrung bitten, weil ein erwachsener Mensch nicht vernünftig reden kann.
Dann soll der gute enjoy nicht behaupten, dass ich multible Accounts lediglich zum Sticheln gegen WCM erstelle. Wenn er ersnthaft der Meinung ist, dann einfach sperren, aber bitte nicht langweilige Reden schwingen.

Zitat:
Zitat von enjoy2 Beitrag anzeigen
Jack hat schon die betreffende Stelle zitiert nicht das Ansprechen von Problemen ist das Problem, die Art und Weise, bzw. die kl. Anspielungen und Halbwissen, diese sind nicht in Ordnung
Anspielung und Halbwissen? Wie gesagt, ich sehe die 90er für WCM als die goldene Zeit, da hatte die 100er Ausgabe noch Werbung am Cover (Vorderseite) und 256 Seiten, obs mehr verdient haben ist mir als Kunde wurscht, wirtschaften muss jeder Vollkaufmann selber können oder zusperren. Wer alle paar Jahre zahlungsunfähig ist, darf net so zart besaitet sein.

Ihr zwei Langweiler
iG0r ist offline