Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2008, 17:14   #10
Erny
Veteran

Standard

gott is das ding schlecht
1. kein audio
2. is dir klar das es sich dabei um keine Streaming anwendung handelt? da wird einfach das video signal auf ein cat5 kabel draufgelegt .... irgendwie na kranke idee nix ethernet .... mich würd interessieren was passiert wenn ich das ding echt an mein LAN anschliesse die bildqualität will ich mir garnicht vorstellen.

aber mal ehrlich, wieso stellst dir den reciever dens bei solchen dingen sowieso immer auch noch extra brauchst, nicht einfach neben den fernseher?

Zitat:
Zitat von void Beitrag anzeigen
http://www.amx.com/drivecat5/ müsste das können...
Zitat:
COST EFFECTIVE - Transports multi-format video, analog/digital audio, and integrated bi-directional control via easily-installed, dedicated Cat 5/5e/6/7 – pervasive in most buildings today.
lol das zeug kannst übrigens bei genauerem hinsehen auch nicht an ein netzwerk anschliessen, das benutzt lediglich cat5 als übertragungsmedium
eine echt professionelle lösung da gibts nichts mit streaming hat das nicht viel zu tun
Da kann ich gleich direkt das cat5 als boxenkabel verwenden, oder als svhs kabel, kommt mich billiger
mit einer guten prof. lösung hat das ding imho genau garnichts gemein, kann ich nur sagen "hände weg"

Geändert von Erny (20.11.2008 um 17:27 Uhr).
Erny ist offline   Mit Zitat antworten