Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2008, 16:32   #36
Nilciriel
Newbie
 
Registriert seit: 13.11.2008
Beiträge: 3


Frage Trotz gleicher Einstellungen funktioniert es nicht!

Zitat:
Zitat von lanort Beitrag anzeigen
Hi, ich habe es jetzt endlich lösen können:

1) http://profile.tele2.at/ dort mit Benutzername eu-... und eurem Kennwort anmelden.

2) Alle Schritte der Registrierung durchmachen.

3) Im E-Mail Programm folgendes einstellen:
Pop3: mailbox.aon.at
SMTP: smtp.tele2.at
Kontoname: aon.xxx (Nummer) Das dürfte die Kundennummer sein ;-)
Kennwort: euer AON-Kennwort

Postausgangsserver benötigt Authentifizierung:
Anmeldung mit: Benutzername cxu- (der neue den ihr nach 2. bekommen habt)
und dem Passwort
SMTP-Port: 587
Also ich habe auch eine E-mail Adresse von aon (diesen Provider haben meine Eltern zuhause) und wenn ich bei meinem Freund bin, steige ich über tele2 ins netz. Ich verwende Outlook 07 und mit den oben zitierten Einstellungen hat noch vor 4 tagen alles wunderbar funktioniert. Doch nach dem nötigen neu aufsetzen meines Laptops kann ich nur mehr Mails empfangen, jedoch keine mehr senden.
Habe auch schon versucht, den Schutz von Norton bei den ausgehenden Mails zu deaktivieren und auch die Firewall von Norton, hat aber alles nichts gebracht. Bin jetzt wirklich schon total am verzweifeln und werk jetzt den 3. Tag daran. Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen?
Nilciriel ist offline   Mit Zitat antworten