Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2008, 23:12   #58
iG0r
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Weini Beitrag anzeigen
Wir folgen den Wünschen unserer Leser - und hier vor allem den Wünschen derer, die Ihre Wünsche bei der letzten Ausgabe auch artikuliert haben. Da war der Wunsch nach Digitalfotografie, die schließlich auf Computertechnik und -technologie basiert, sehr groß. Fotozeitschrift wird WCM trotzdem keine , aber 5-8 Seiten pro Ausgabe sind es in nächster Zeit schon geplant. Bleiben selbst bei 8 Seiten noch immer 76 Seiten der Ausgabe für andere Themen (siehe auch unten).
Das war auch wirklich nicht als negative Kritik gemeint. Was kann im schlimmsten Fall passieren, wenn ich die Foto-Beiträge auch lese, ich lerne etwas neues dazu?

Also Kritik habe ich eigentlich nur eine und die ist auch nicht sehr gewichtig. Im Bereich Spiele ist WCM noch etwas schwach aufgestellt, mir scheint so, als ob da jeder der für WCM schreibt einmal an der Reihe ist paar Zeilen zum Thema schreiben zu müssen Aber ist auch nur mein gefühlter Eindruck und weniger Tatsachenbeobachtung.

Sonst wie gesagt wirklich ein feines Heft, gefällt mir sehr gut und hat auch tolle Infos von Drucker, Mainboards, Software bis zum HP Touch, den ich auch mal gerne live sehen würde.
iG0r ist offline   Mit Zitat antworten