Zitat:
bei Firma den Privatnamen eintragen, siehe Vor- und Nachteile
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Das Problem ist nur, dass ich unbedingt mein Recht auf Stornierung (das 14-Tage-Rückgaberecht) haben will! Merke: Dell ist der zweitgrößte PC-Hersteller (nach Hewlett-Packard), da kann gerne schon mal was nicht stimmen, daher will ich nicht auf meine Rechte verzichten.
Als echtes Privatkundenprodukt mit einem ähnlichen Preis gibt es bei Dell leider nur die "Inspiron-Serie", jedoch sind die Inspiron-NBs:
1. kreuzhässlich
2. der Akku hält nur halb so lange
3. das Ding hat leider kein Slot-in-Drive
4. da sind einige "Design-Fehler" passiert, wodurch das ganze keinen Spaß mehr macht
5. man zahlt deutlich mehr (und JA, ich habe beim Vostro die Mehrwertsteuer, die dazukommt berücksichtigt)
BTW: Kennt irgendwer hier eine Durchwahl einer seriösen Kundenbetreuungs-Call-Center-Tussi bei Dell?? Was sie können sollte

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1. verhandlungsbereit
2. ein bisschen kulant
3. Sie sollte verstehen, was sie redet
4. und Deutsch soll sie können (als Muttersprache!, Dialekt ist mir egal

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