Inzwischen habe ich auch den zweiten Flug kontrolliert und dabei den Flugplan noch etwas modifiziert. Er sieht nun folgendermassen aus:
Start in Innsbruck RW 08
Wegpunkte:
AB, BERAS, MANAL, MUN, ALB, ERL, GOLAT, ROTAS, GOT
Landung RW28
LEG284/19 in den SP (Scratchpad) tippen, mit LSK-5L in DB-5L
Leipzig LEG in den SP tippen, NEXT PAGE, mit LSK-1L in DB-1L
LEG104/3 in den SP tippen, mit LSK-2L in den DB-2L befördern
ILZ03 in den SP tippen, mit LSK-3L in den DB-3L befördern
ILZ02 in den SP tippen, mit LSK-4L in den DB-4L befördern
RW28 in den SP tippen, mit LSK-5L in den DB-5L befördern
SK in den SP tippen, NEXT PAGE, mit LSK-1L in DB-1L
Bemerkung: LEG284/19 entspricht DP010 und LEG104/3 entspricht DP003. (Falls Du die beiden in Deiner Datenbank hast).
Die PIC 767 folgt dem Track erstaunlich gut!
Ich kenne die Verhältnisse in Leipzig nicht, könnte mir aber vorstellen, dass der Kontroller den Flieger vom VOR ERL direkt nach VOR GOT leitet. Allerdings sehen die Jeppesen Charts diesen etwas einfacheren Approach nicht vor.
Schönen Sonntag und viel Spass
Herb
|