WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2001, 09:41   #6
hfbo
Elite
 
Registriert seit: 17.03.2001
Beiträge: 1.017


Standard

Inzwischen habe ich auch den zweiten Flug kontrolliert und dabei den Flugplan noch etwas modifiziert. Er sieht nun folgendermassen aus:

Start in Innsbruck RW 08

Wegpunkte:

AB, BERAS, MANAL, MUN, ALB, ERL, GOLAT, ROTAS, GOT

Landung RW28
LEG284/19 in den SP (Scratchpad) tippen, mit LSK-5L in DB-5L
Leipzig LEG in den SP tippen, NEXT PAGE, mit LSK-1L in DB-1L
LEG104/3 in den SP tippen, mit LSK-2L in den DB-2L befördern
ILZ03 in den SP tippen, mit LSK-3L in den DB-3L befördern
ILZ02 in den SP tippen, mit LSK-4L in den DB-4L befördern
RW28 in den SP tippen, mit LSK-5L in den DB-5L befördern
SK in den SP tippen, NEXT PAGE, mit LSK-1L in DB-1L

Bemerkung: LEG284/19 entspricht DP010 und LEG104/3 entspricht DP003. (Falls Du die beiden in Deiner Datenbank hast).

Die PIC 767 folgt dem Track erstaunlich gut!

Ich kenne die Verhältnisse in Leipzig nicht, könnte mir aber vorstellen, dass der Kontroller den Flieger vom VOR ERL direkt nach VOR GOT leitet. Allerdings sehen die Jeppesen Charts diesen etwas einfacheren Approach nicht vor.

Schönen Sonntag und viel Spass

Herb
hfbo ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag