Zitat:
Zitat von schlitzer
Es gibt unter "Bearbeiten --> Einstellungen" und dann unter "Erweitert" die Option "iTunes Musik-Ordner verwalten". Das musst du de-selektieren (also das Hakerl entfernen) und schon ändert iTunes nix mehr an der Datenstruktur. Es stimmt, das ist ein wenig hatschert implementiert denn beim Einlesen eines Samplers (also mit Liedern unterschiedlicher Interpreten) legt iTunes einen eigenen Ordner für jeden Interpret an.
|
das ist es ja was mich anzipft natürlich hab ich alles deaktivert, und trotzdem murkst der stundenlang rum. Ich hab zudem deaktiviert das er albumcovers saugt, trotzdem saugt er. Er optimiert dauernd für die "unterbrechungsfreie wiedergabe" und zwar fängt er immer von vorn an, bei ca. 40000 titel ist er noch nie über 2000 gekommen ohne wieder von vorn anzufangen. Zum einen ist itunes währendessen quälend langsam und durch den extrem hohen ressourcen verbrauch natürlich auch der pc.
Jeden ordner (bei, ich weis nicht wieviel tausend!) einzeln angeben ist natürlich auch nicht leiwand. Filme kann man scheinbar sowieso vergessen weil ich noch keinen mp2, divx oder xvid gefunden hab den er abspielen kann.
Ich dachte nur weil wir hier vom marktführer sprechen, und die hardware ist ja grenzgenial, muss es doch auch eine brauchbare software geben.
Ich hab das teil zb. an einem w2k gerät angesteckt, beim download wurde ich auf die w2k taugliche itunes 7.xx verwiesen, nach der erfolgreichen!!! installation der software steht dort das der ipod erst ab xp sp2 unterstützt wird.
Wenn MS so einen müll produziert wird es von jedem an die wand gestellt, apple hingegen kann jeden mist verkaufen, das kapier ich nicht.