Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2008, 14:53   #7
Weini
User

Standard

Zitat:
Zitat von Karl Beitrag anzeigen
Ich bin direkt aus dem Programm mit der Hilfe Funktion-Support eingestiegen. Registriert bist du ja?
Natürlich. Auch das Login funktioniert prächtig.

Zitat:
Nach meiner 1. Meldung konnte ich mir ein Reportformular downloaden....
http://www.acronis.com/files/support/AcronisReport.exe
Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt: Die ERSTE Meldung an den Support funktioniert nicht, da es UNMÖGLICH ist, das betreffende Programm aus der Liste auszuwählen, da Liste LEER. OHNHE Auswahl allerdings verweigert das Formular das Versenden: "Wählen Sie ein Produkt aus.

Zitat:
Möglicherweise verhindert eine Sicherheitssperre in deinem Sys die korrekte Erstellung vom Reporttext. Habe jetzt so eine .txt Datei erstellt welche mitgeschickt werden soll. Könnte das deine leere Liste sein?
Der Reporttext (Fehlerreport), den ich oben sowieso komplett angegeben habe, blockiert nicht, sondern - siehe oben.

Danke für deine Bemühungen. Trotzdem wäre ich an einer Lösung des fehlerrelevanten Problems eher interessiert als an der Lösung der Frage "Wie schaffe ich es trotz aller Widrigkeiten, den Fehlerreport zu Acronis zu bringen. Denn daran arbeite ich bereits ganz ohne Hilfe. Ich dachte nur, hier könnte vielleicht ein Anwender das gleiche Problem schon gelöst haben - was schneller zum Erfolg geführt hätte.
Weini ist offline   Mit Zitat antworten