Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2008, 11:19   #6
Karl
Stammgast
 
Registriert seit: 13.09.1999
Ort: 2601 Mar.Theresia Sdlg.
Beiträge: 11.093

Mein Computer

Standard

Ich bin direkt aus dem Programm mit der Hilfe Funktion-Support eingestiegen. Registriert bist du ja?

Edit: Habe noch mal den Mailverkehr rausgesucht. Binnen zwei Tagen sind fünf Mails mit Tipps bei mir eingegangen. Nach meiner 1. Meldung konnte ich mir ein Reportformular downloaden....
http://www.acronis.com/files/support/AcronisReport.exe

Möglicherweise verhindert eine Sicherheitssperre in deinem Sys die korrekte Erstellung vom Reporttext. Habe jetzt so eine .txt Datei erstellt welche mitgeschickt werden soll. Könnte das deine leere Liste sein?
____________________________________
M.f.G. Karl

Geändert von Karl (31.08.2008 um 11:39 Uhr).
Karl ist offline   Mit Zitat antworten