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Alt 30.08.2008, 09:53   #10
Jens64
Veteran
 
Registriert seit: 27.10.2007
Beiträge: 229


Standard

Zitat:
Na lass dein Geschichterl mal hören
Meine Support-Erfahrung mit Lenovo willst du hören?? Gerne:

1. Der 0800: Das erste Gespräch ist natürlich kostenlos, aber man wird anschließend zu einer 24 ct./min.-Nummer weiterverbunden.
2. Der Inkompetenz: Selbstverständlich kennt sich die Hotline nicht selbst wirklich aus
3. Reparatudienstleister: selbstverständlich ist der Service bei denen outgesourced (was früher nicht der Fall war)
4. Der Rennerei: Man wartet ewig und muss der Sache immer hinterherrrennen (und mit der teuren Hotline telefonieren)
5. Der Mehrfachreparatur: der Vorgang hat sich bei mit noch 3 mal wiederhohlt!!
6. Der Service-Bedingungen: NUR MEHR 1 Jahr garantie, kein Vor-Ort-Service inklusive!

Edit weini: Versuche, Begriffe, die du verwendest, zuvor auch in iohrer Bedeutung zu verstehen.

Geändert von Weini (27.10.2008 um 16:52 Uhr). Grund: Unterstellung strafrelevanten Verhaltens
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