Zitat:
|
Na lass dein Geschichterl mal hören
|
Meine Support-Erfahrung mit Lenovo willst du hören?? Gerne:
1. Der 0800: Das erste Gespräch ist natürlich kostenlos, aber man wird anschließend zu einer 24 ct./min.-Nummer weiterverbunden.
2. Der Inkompetenz: Selbstverständlich kennt sich die Hotline nicht selbst wirklich aus
3. Reparatudienstleister: selbstverständlich ist der Service bei denen outgesourced (was früher nicht der Fall war)
4. Der Rennerei: Man wartet ewig und muss der Sache immer hinterherrrennen (und mit der teuren Hotline telefonieren)
5. Der Mehrfachreparatur: der Vorgang hat sich bei mit noch 3 mal wiederhohlt!!
6. Der Service-Bedingungen: NUR MEHR 1 Jahr garantie, kein Vor-Ort-Service inklusive!
Edit weini: Versuche, Begriffe, die du verwendest, zuvor auch in iohrer Bedeutung zu verstehen.