![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#10 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2007
Beiträge: 229
|
Zitat:
1. Der 0800: Das erste Gespräch ist natürlich kostenlos, aber man wird anschließend zu einer 24 ct./min.-Nummer weiterverbunden. 2. Der Inkompetenz: Selbstverständlich kennt sich die Hotline nicht selbst wirklich aus 3. Reparatudienstleister: selbstverständlich ist der Service bei denen outgesourced (was früher nicht der Fall war) 4. Der Rennerei: Man wartet ewig und muss der Sache immer hinterherrrennen (und mit der teuren Hotline telefonieren) 5. Der Mehrfachreparatur: der Vorgang hat sich bei mit noch 3 mal wiederhohlt!! 6. Der Service-Bedingungen: NUR MEHR 1 Jahr garantie, kein Vor-Ort-Service inklusive! Edit weini: Versuche, Begriffe, die du verwendest, zuvor auch in iohrer Bedeutung zu verstehen. Geändert von Weini (27.10.2008 um 16:52 Uhr). Grund: Unterstellung strafrelevanten Verhaltens |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|