Zitat:
Zitat von ANOther
dafür wurden allerdings auch statische ips erfunden
|
Nein, absolut nicht.
Ich brauche keine statische Ip, weil ich keinen Server brauche.
Zitat:
Zitat von ANOther
welche es bei mittlerweile allen providern gibt
|
Nein, absolut nicht.
Es hat bei ALLEN anderen Providern IMMER unterbrechungsfreie Zugänge geben.
Zitat:
Zitat von ANOther
(zwar nicht in den privatkundenprodukten, aber zu einem deren ähnlichen preis)
|
Und wozu soll ich ein Business-Produkt nehmen, wenn meine Anforderungen ALLE Konkurrenten besser erfüllen ?
Warum soll ich gerade den Provider nehmen, der meine Anforderungen am schlechtesten abdeckt ?
Warum soll ich mich bei dem Provider für 3 Jahre binden, wenn das ALLE Konkurrenten wesentlich besser können ?
Zitat:
Zitat von ANOther
IMHO gäbe es wesentlich wichtigere punkte, auf die du "unbedarfte" kunden hinweisen solltest, wie zb die tatsache, dass man im problemfalle von pontius zu pilatus geschickt werden könnte, wenn man "eine dienstleistung" von mehreren anbietern erwirbt... oder kündigungsfristen, up/downgrademöglichkeiten (preise) in und ausserhalb der mvd, ... just my 2€ (für cent wars zu viel)
|
Genau diese Art des
http://de.wikipedia.org/wiki/Fear%2C...inty_and_Doubt
macht mir die Telekom noch unsympathischer.
Wer schickt denn die Kunden von Pontius zu Pilatus ?
Nicht vielleicht doch die Telekom ?
Und gerade dorthin soll man die Leute empfehlen ?
Nicht wirklich dein Ernst ?
Ja, Kündigungsfristen ist ein guter Punkt warum man eben nicht zur Telekom gehen sollte.
Up/Downgrademöglichkeiten/Preise ebenso ein Grund der gegen die Telekom spricht.
Verlängerung der MVD, wieder ein Grund gegen die Telekom.
Es gibt sehr viele Argumente die gegen die Telekom sprechen.
Nur wenn man die nennt, ist man gleich ein Basher, obs wahr ist oder falsch interessiert keinen.
Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, wie ich deine Antwort verstehen soll.
Aber muss man wirklich dasselbe immer und immer wieder bis ins letzte Detail durchdiskutieren ?
Oder sag mir warum du alle diese Punkte nochmal erwähnt hast ?
Nur damit dann wieder jemand sich rechtschaffen beklagen kann über die üblen Basher ?
Soll doch jeder das Forum durchsuchen, das ganze wurde bereits unzählige Male diskutiert.
In diesem Zusammenhang würde es auch reichen, wenn man ungestraft und OHNE Basher-Unterstellung seine Empfehlung abgeben dürfte ?
Sonst werden wir nie auf einen grünen Zweig kommen, denn offensichtlich gibts hier viele Leute die ihre Präferenzen haben und es nicht gerne sehen, wenn jemand davor warnt.