Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2008, 14:52   #3
FearoftheDark
Böhser Onkel

Benutzerbild von FearoftheDark

Standard

Zitat:
Zitat von oitt Beitrag anzeigen
alsoooo....

hab meine ernährung nun gänzlich umgestellt!
keine naschereien mehr, 1 tag alkohol -> 3 tage keinen schluck, fast kein fett (nur magarine und topfen und lightkäseaufstrich), viele haferflocken, viel wasser, mehr gemüse, höchstens 2 mal die woche mageres fleisch (rind, hendl), volkorn, kein cola, ..
und muß sagen, es fällt mir gar nicht so schwer!
hab in einer woche 1,5-2 kg abgenommen!
und das OHNE sport oder mehr bewegung
taugt mir und werde das noch fortsetzen...
es geht! gibt mehr als nur fleisch und semmeln und süßes und alkohol und fett, was schmeckt

ich esse zB häufig:
Haferflocken, Vollkornbrot und Weckerl, Lätta, Zitronenwasser, Kaffee mit Milch, Fisch, Bröselkarfiol, Kartoffeln ohne Fett und Salz zu den Speisen sowie schmackhaftes(!) Gemüse nach Wahl, Tomaten, Karotten, Fisch ohne Panier, magere Spaghetti, Reis, Pilze, Tafelspitz, Suppen, .......

das beste was machn kannst ist immer noch, dich ins auto zu setzen.. ein paar tage nach tirol oder so.. und wandern, spaziern gehn, mountain biken oder ähnliches.. bewegung ist ein muss wenn du abnehmen willst.. da musst halt durch.. oder du wirst ewig FETT bleiben

mfg

ps: in den letzten 1,5 jahren hab ich durch laufen, mehr fitness center und etwas gesündere ernährung (i kann mi a net immer zamreisn) gute 8-9kg abgnommen
den Kopf im Strick
ein Tag wie jeder andere
ohne Liebe ohne Glück
ein Schritt nach vorne
zwei zurück

Die Angst vor Schlimmerem
treibt dich voran
denn alles was du sahst
von Anfang an - waren
kleine Tragödien
von Liebe und Tod
von Armut und Elend