Zitat:
Zitat von X33
@The_Lord_of_Midnight
Wieso sprichtst du mir bitte ab, dass ich den Artikel nicht gelesen habe und das Problem nicht einschätzen kann?
|
Weil deine Antworten diesen Rückschluss nahe legen ?
Zitat:
Zitat von X33
Ich habe auch nicht das Gefühl, dass du so ein Experte bist.
|
Wenn du so ein Experte bist, sag wo das Problem ist und mach einen Lösungsvorschlag und fertig ?
Ich meine, das eben erste gekaufte Netzteil wieder wegzuschmeissen und dann von Rascom nochmal eins zu kaufen kann ja auch nicht die Lösung sein ?
Da würde er ja mit dem genannten 94 Euro Netzteil vom anderen Händler mit dem ursprünglichen Netzteil mit den gleichen Gesamtkosten durchkommen ?
Aber er hätte wirklich ein Top-Netzteil.
Meinst nicht, daß es gescheiter wäre zum Händler zurückzugehen wo er das Teil gekauft hat und zu versuchen das jetztige Netzteil geben ein besseres einzutauschen ?
Immerhin hast du vorgeschlagen, ZUSÄTZLICH nochmal 40 Euro auszgeben.
Geld sparen hilfst ihm damit nicht wirklich, so wie du es hier vorgeben willst ?
Ich mein, letztendlich haben wir sowieso eine Übereinstimmung, die meisten glauben daß es das Netzteil ist.
Muss das jetzt so ein "Handgemenge" werden, nur weil manche die Sinnhaftigkeit deines Vorschlages anzweifeln ?
Nur der Karl hat dankenswerterweise schon einen Schritt weitergedacht und andere Lösungsmöglichkeiten angeboten.