Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2008, 14:09   #8
buntstift
Veteran

Mein Computer

Standard

ja besser is der q9450 schon is der gleiche core nur schneller getaktet und mehr cache. wenn du das geld ausgeben willst nimm ruhig den, machst nix falsch.
Achtung nur boxed gell? sonst stehst ohne kühler da

okay dann die 4870. die bestell ich mir auch (noch)

bezüglich netzteil kann ich dir keine erfahrungen schildern. leider. hab zwar meinen pc bestellt, aber bisher is nix geliefert worden. mir ist es jedoch empfohlen worden (auch hier im forum) ... das wird von einer andren firma gefertigt, soll aber schon leise sein. denke aber dass die festplatten/grafikkarte das netzteil ziemlich sicher übertönen wird.

möchtest du dein system wirklich ganz leise haben müsstest einen extra cpu-kühler kaufen, und auch den auf der graka austauschen, was ich dir aber (wenn du kein profi bist) nicht empfehlen würde.
zusätzlich müsstest du die festplatten entkoppeln (mit schwinungsdämpfern/speziellen einbaurahmen) befestigen dass die vibrationen nicht aufs gehäuse übertragen werden. aber ich denke dass das system (außer vielleicht unter last) nicht allzu laut sein sollte.

sonst hätte ich keine idee mehr.

bin ja dann richtig eifersüchtig auf dein wohnzimmer wie gesagt, den fernseher hätte ich auch gerne

Geändert von buntstift (09.07.2008 um 14:21 Uhr).
buntstift ist offline   Mit Zitat antworten