Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2008, 20:06   #3
Jens64
Veteran
 
Registriert seit: 27.10.2007
Beiträge: 229


Standard

Zitat:
Offensichtlich hat Überspannung auf Grund eines Blitzschlages dein Modem zerstört....
Das sollte eine Versicherungsangelegenheit sein, falls du eine hast...
Ansonst sehe ich wenig Chancen, dein Modem wieder zum Laufen zu bringen...
In den FAQ von der Telekom steht, dass man kostenlos einen neues Modem bekommt, wenn das eigene hin ist und es keine Eigenverschulden sind.
Zählt das schon zu "Eigenverschulden" weil ich das Modem resettet habe?
Denn ich habe ja eigentlich "alles" getan was ich tun konnte um die "Zerstörung" durch Überspannung zu verhindern.
Ich habe an meinem FI-Schalter einen Blitzschutz und das Modem selbst ist nochmal an einer "blitzgesicherten" Steckdosenleiste angeschlossen.


Habe ich eine Chance, das ich von der Telekom ein neues Modem bekomme (kostenlos)?
Jens64 ist offline   Mit Zitat antworten