Zitat:
Zitat von TONI_B
Zitate von zed
...die allgemeinheit kommt auch bei rauchern, alkoholikern, übergewichtigen, sportunfällen und sonstigen x-gründen zum handkuss...
...nur ich HASSE schwarz/weiss bzw. schubladendenken in jeder hinsicht. diese art der verallgemeinerung und vor allem VEREINFACHUNG ist schlicht und ergreifend IMMER falsch und unangebracht...
Na, ja! Mit der Konsequenz bzw. der Logik hat es der gute Zed ja nicht gerade.
|
erklär mir mal, wo bei den beiden obigen aussagen von mir - die von dir aus dem zusammenhang gerissen wurden - objektiv betrachtet die logik nicht passt. ich bin schon gespannt, denn beide aussagen sind korrekt.
das ein auto gefährlich ist liegt wohl auf der hand. deswegen braucht man für ein auto auch einen waffen ääh führerschein und ist somit ein qualifizierter verkehrsteilnehmer
abgesehen davon, werd ich mich jetzt aus dem thread zurückziehen. ich denke alle positionen sind bezogen, die entsprechenden statements gemacht, jeder hat seine meinung von der er nicht runtergeht somit ist eine weitere diskussion recht sinnlos.
p.s. das mit dem waffenschein dient nur der besseren zuordenbarkeit meiner wenigkeit zu einer entsprechenden schublade. und ist im übrigen nicht ernst gemeint